Yoga

Yoga mit Only Yoga

Es ist Zeit, wieder Energie zu tanken, Kräfte zu sammeln, neue bzw. weitere Verantwortungen zu übernehmen, leistungsorientierte Arbeit zu liefern. Wir brauchen Ankerpunkte, die uns stärker machen: es ist Zeit für Yoga !

Als frisch ausgebildete, von der Yoga Alliance zertifizierte  Vinyasa Yogalehrerin bietet Euch Clémence, Gründerin von ONLY YOGA, eine wöchentliche, spannende und wohltuende alle Levels Vinyasa Yogaklasse (auf Deutsch) an. Für mehr Infos besucht meine Webseite unter www.onlyyoga.de.

Dieser Kurs wendet sich an alle Yogapassionierte, genauso wie an Yoganeugierige, die ihre Yogapraxis vertiefen wollen oder einfach an all diejenigen, die ihre Praxis neuentdecken möchten oder einfach mit Yoga anfangen und sich herantasten wollen.

In Sanskript heißt Vinyasa die Kunst davon, gezielte Bewegung bewusst zu gestalten, sodass das Ende einer Bewegung der Anfang der Nächste bildet. Diese sehr fließende Art von Yoga lädt zu einer inneren Reise ein, wo die Verbindung von Körper und Geist im Mittelpunkt steht, wo Atem und Bewegung untrennbar voneinander sind.

Lasst uns den Weg des Körperlichen und geistigen Einklangs zusammen erforschen, lasst uns auf die Suche nach dem eigenen Selbst und dem Wohlfühlen gehen.

AB DEM MONTAG 15. OKTOBER 2018 FINDET DER KURS IN DER KAPELLE AM URBAN, GRIMMSTR. 10, BERLIN-KREUZBERG, VON 18.30 BIS 19.45 JEDEN MONTAG, STATT.

SEID NEUGIERIG, SEID FIT, SEID DABEI!!!

WICHTIG !

Bitte bringt Eure Matte mit, wenn ihr eine habt. Es sind zwar ein paar vorhanden aber ich kann nicht garantieren, dass es für alle ausreicht.

Ihr könnt auch eine Decke mitbringen (es ist aber kein Muss!)

Ich bitte ausdrücklich um PÜNKTLICHKEIT!! Seid bitte am besten 10 bis 15 Minuten vor Beginn der Klasse da. Kein Anlass nach 18.25, damit der Kurs pünktlich anfängt und auch pünktlich enden kann! DANKE.

Ich freue mich auf Euch!

Namasté!

PREISE :

– pro Klasse 12,-/Pers.

– Ermäßigt (für Azubis, Arbeitslosen, Studenten, Schüler NUR MIT GÜLTIGEM AUSWEIS !) 10,-/Pers.

– Am günstigsten ist die 4er-Karte, 4 Wochen (4 aufeinander folgende Kurse) gültig ab Erwerbsdatum: 35,-/ Pers.

Yoga mit Yoga on the moveyoga on the move

Vinyasa Flow Yoga für jeden, vom Anfänger bis Fortgeschrittenen. Vinyasa Flow ist ein Yoga Stil, bei dem die Atmung den Körper durch die fließenden Bewegungen leitet. Dabei wird die Muskulatur gleichermaßen gekräftigt und gedehnt. Meditationsübungen zu Beginn und zum Ende der Klasse unterstützen darüber hinaus die Stressreduktion und beugen Depression vor.

Kontakt
Leonie Fahjen und Marlene Schmitt
Mo. + Mi. 20:30, Di.. 18.15, Sa. 12:30
Kosten: auf Spendenbasis (Richtwert 10,00 €)
https://www.facebook.com/yogaimgruenenberlin/
Für Fragen gerne auch telefonisch: 015209462909

machmayogaPrävention Yoga
www.machmayoga.de